• Jobs Job bei LGI Logistics Group International GmbH

Standortleiter (w/m) Logistik

LGI Logistics Group International GmbH

Herrenberg

Herrenberg

Standortleiter (w/m) Logistik LGI Logistics Group International GmbH Herrenberg Operative Leitung eines Betriebes mit ca. 150 Mitarbeitern; Umsatz- und Ergebnis- verantwortung für den Standort; Key Account Management für Bestandskunden.

Ein Job Der Sie Voran Bringt Wollen Sie Großes Bewegen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Sie Teil Der -erfolgs­ge­schichte Und Ge­stalten Sie Ge­mein­sam Mit Uns Zukunfts­weisende Logistik­lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mit Weltweit Rund 3000 Mit­arbeitern An Mehr Als 45 Stand­orten Gehört Unser Dynamisches Dienst­leistungs­unter­nehmen Zu Den Größten Industriellen Kontrakt­logistikern In Deutsch­land Wir Suchen Als Verstärkung Für Unser Team In Der Region Herrenberg Einen Engagierten Standortleiter Logistik (w/m) Ihre Aufgaben: Operative Leitung Eines Betriebes Mit Ca 150 Mitarbeitern Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Standort Key Account Management Für Bestandskunden Mitarbeit Bei Angebotskalkulation Und -bearbeitung Sicherstellen Einer Gleichbleibenden Qualität Der Täglichen Operativen Arbeitsprozesse (iso 9001) Und Gewährleisten Der Kundenperformance Identifizieren Und Umsetzen Von Prozess­opti­mie­rungen Und Prozessveränderungen Unter An­wen­dung Von Lean-management-methoden Durchführen Und Umsetzen Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebs­wirt­schafts­lehre Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Logistik Organisations- Und Prozessübergreifendes Denken Und Handeln Kompetenz In Betriebswirtschaftlichen Frage­stellungen Entscheidungskompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift   Wir Freuen Uns Auf Eine Kommunikationsstarke Und Offene Führungspersönlichkeit Die Neben Einer Schnellen Auf­fas­sungs­gabe Auch Durch Flexibilität Sowie Durch Die Fähigkeit Zum Vernetzten Und Komplexen Denken überzeugt Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Große Portion Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Sowie Zuverlässigkeit Mitbringen Und Sich Für Das Logistische Und Speditionelle Umfeld Begeistern Sind Sie Unsere Erste Wahl Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Außergewöhnlichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Logistikunternehmen Flache Hierarchien Offene Kommunikation Teamarbeit Und Kreati­vität Sind Grundlage Für Unser Miteinander Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Folgende Besonderheiten Warten Auf Sie: Jährliche Mitarbeiter- Und Zielgespräche Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Steuer­freier Warengutschein Altersvorsorge Gruppenversicherungen Firmenhandy Firmenwagen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Möchten Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Unter Wwwde/karriere/jobs Mit Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bachelor Master Diplom Dipl Logistikbranche Logistiker Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Leitung Führungskraft Standortleitung Speditionsbranche Transportmanagement Standortleiter (w/m) Logistik Operative Leitung Eines Betriebes Mit Ca 150 Mitarbeitern Umsatz- Und Ergebnis- Verantwortung Für Den Standort Key Account Management Für Bestandskunden Herrenberg

Leiter operativer Bereich (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)
   LGI Logistics Group International GmbH (Hünxe)

Standortleiter (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Herrenberg)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)